Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Feuer zerstört Wohnwagen
Lokales Bad Schwartau Feuer zerstört Wohnwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 23.03.2019
Wohnwagen-Brand in der Straße Bargerbrück in Stockelsdorf: Kripo-Beamte untersuchen die Brandstelle. Quelle: Holger Kröger
Stockelsdorf

Am Freitagabend sind die Feuerwehren gegen 21.20 Uhr zu einem Brand in der Straße Bargerbrück gerufen worden. Bei Ankunft der Retter stand ein Wohnwagen, der etwas abseits auf einem Feld abgestellt war, im Vollbrand. Der Besitzer des Wohnwagens hatte selbst die Feuerwehr alarmiert.

Der Wohnwagen war nicht zu retten. Personen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache und Schadenshöhe konnte die Polizei bislang keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

sep

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Wochen wurde an der Mühlenstraße in Höhe des dortigen Teiches gearbeitet. In dem Bereich wurde die Schmutzwasserleitung erneuert. Die Baustelle ist längst abgeräumt, aber am Teichufer liegen noch eine Stahlplatte, Big-Packs mit Split und Schlamm als Hinterlassenschaften.

22.03.2019

Die Baustelle im Eutiner Ring wird zurückgebaut. Die Arbeiten an der Gasleitung sind abgeschlossen. Von Montag an wird allerdings die Durchfahrt Anton-Baumann-Straße gesperrt.

22.03.2019

Weil ihr befristeter Mietvertrag ausgelaufen ist, musste die Familie G. aus Afghanistan in Container in Timmendorfer Strand umziehen. Die Asylbewerber suchen eine neue Unterkunft für zehn Personen.

22.03.2019