Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Ostholstein macht mehr Tempo beim Impfen durch zusätzliche Angebote
Lokales Bad Schwartau

Impf-Aktion in Stockelsdorf hilft Flutopfern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 20.07.2021
Die nächsten Impftermine stehen im Gewerbegebiet Langenfelde an: In der Bad Schwartauer Unterkunft des DRK wird künftig auch der Impfstoff Biontech verabreicht. Bei den Erstimpfungen kam noch Astrazeneca zum Einsatz.
Die nächsten Impftermine stehen im Gewerbegebiet Langenfelde an: In der Bad Schwartauer Unterkunft des DRK wird künftig auch der Impfstoff Biontech verabreicht. Bei den Erstimpfungen kam noch Astrazeneca zum Einsatz. Quelle: Sebastian Prey
Bad Schwartau/Stockelsdorf

Monatelang gab es Engpässe beim begehrten Impfstoff Biontech. Nur über eine Warteliste und mit einem festen Termin war es möglich, eine entsprechende...