Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Corona: Gehen Risikogruppen in häuslicher Pflege bei Impfung leer aus?
Lokales Bad Schwartau

Ostholstein-Corona: Gehen Risikogruppen in häuslicher Pflege bei Impfung leer aus?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 05.01.2021
Helga (80) und Peter Beeck (85) aus Bad  Schwartau gehören beide zur Risikogruppe in Bezug auf die Gefahr einer Corona-Infektion. Peter Beeck mit mehrere schweren Vorerkrankungen gehört sogar zur Hochrisikogruppe. Weil er aufgrund von Pflegebedürftigkeit sein Haus nicht verlassen kann, gibt es für ihn aktuell keine Chance auf Impfung.
Helga (80) und Peter Beeck (85) aus Bad  Schwartau gehören beide zur Risikogruppe in Bezug auf die Gefahr einer Corona-Infektion. Peter Beeck mit mehrere schweren Vorerkrankungen gehört sogar zur Hochrisikogruppe. Weil er aufgrund von Pflegebedürftigkeit sein Haus nicht verlassen kann, gibt es für ihn aktuell keine Chance auf Impfung. Quelle: Doreen Dankert
Bad Schwartau

Peter Beeck gehört mit seinen 85 Jahren per se schon mal zur Risikogruppe. Weil der Bad Schwartauer mit einer Lungen- und einer Herzerkrankung und nac...