Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Kein Redner: Gedenkfeier zum Volkstrauertag entfällt
Lokales Bad Schwartau Kein Redner: Gedenkfeier zum Volkstrauertag entfällt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 15.11.2019
Soldaten des Stabsdienstes sammeln an den kommenden beiden Mittwochen auf dem Bad Schwartauer Markt. Auch bei Anne-Marie Götze von der Berkenthiner Dorfbackstube. Quelle: Maike Wegner
Bad Schwartau/Ratekau/Stockelsdorf

Dass die Soldaten aus Eutin mit Spendenbüchsen in der Bad Schwartauer Innenstadt unterwegs sind, hat bereits Tradition. Die Frauen und Männer aus...

Die neue Event-Location in Bad Schwartau geht an den Start. Die Alm Deluxe öffnet am Freitag, 15. November, auf dem Marktplatz. Zum Auftakt sorgt das Musiker Duo Hit-Skip für Unterhaltung. Der Auftritt von Lotto King Karl ist schon fast ausverkauft.

14.11.2019

Mit einer dreisten Masche hat ein unbekannter Trickdieb in Stockelsdorf ein Rentnerehepaar am Dienstag hinters Licht geführt und Goldschmuck entwendet. Der Täter gab zunächst an, Flohmarktartikel ankaufen zu wollen.

13.11.2019

Zwei Autos haben in der Nacht zu Mittwoch in Stockelsdorf gebrannt. Sie wurden durch die Flammen vollständig zerstört. Es ist bereits der sechste Fall innerhalb kurzer Zeit. Die Anwohner sind in Sorge.

13.11.2019