Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Bad Schwartau: Schausteller Niehuesbernd: „2020 war eine Katastrophe“
Lokales Bad Schwartau

Schausteller aus Bad Schwartau: Das Corona-Jahr war das schwierigste in der über 100-jährigen Firmengeschichte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 14.01.2021
Rolf Niehuesbernd führt in alter Familientradition ein großes Schaustellerunternehmen. Er ist immer beim Bad Schwartauer Weihnachtsmarkt dabei und kümmert sich als Organisator mit um den Zwergenwald.
Rolf Niehuesbernd führt in alter Familientradition ein großes Schaustellerunternehmen. Er ist immer beim Bad Schwartauer Weihnachtsmarkt dabei und kümmert sich als Organisator mit um den Zwergenwald. Quelle: Doreen Dankert
Bad Schwartau

„Es war ein sehr, sehr anstrengendes Jahr“, so lautet die milde Formulierung von Rolf Niehuesbernd, wenn er die Bilanz des Jahres 2020 zieht. Der Scha...