Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau "Stars at the Beach"-Festival zieht um
Lokales Bad Schwartau "Stars at the Beach"-Festival zieht um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 18.04.2018
Volle Arena bei „Stars at the Beach“ mit Sido. Quelle: Jappe
Heiligenhafen/Timmendorfer Strand

Um die Veranstaltung schon dieses Jahr auszurichten, dafür sei die Anfrage zu kurzfristig gekommen, erklärt Heiligenhafens Tourismus-Chef Manfred Wohnrade, der sich freut, dass die Organisatoren auf ihn zugekommen sind: „Es ist eine wertige Veranstaltung – und vor allem keine einmalige Sache. Die Zusammenarbeit wird auf mehrere Jahre angelegt. “

Klicken Sie hier, um zahlreiche Eindrücke von "Stars at the Beach" mit Andreas Bourani, Sido und Dieter Thomas Kuhn in Timmendorfer Strand zu sehen!

Doch auch in Timmendorfer Strand sollen dieses Jahr Top Acts an drei Tagen bei „Stars am Strand“ präsentiert werden. Das schreibt die Timmendorfer-Strand-Niendorf-Tourismus-GmbH (TSNT) auf ihrer Homepage. Wer das sein wird, darüber wollte Tourismuschef Joachim Nitz bislang noch nichts sagen. Nur soviel: „Wir arbeiten an einem hochwertigen Programm.“

 jwu/jhw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!