Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Erst an Max & Moritz gescheitert: Stockelsdorferin gewinnt 64.000 Euro bei Jauch
Lokales Bad Schwartau

Stockelsdorf: Pochert gewinnt 64 000 Euro bei "Wer wird Millionär"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 23.02.2021
Romana Pochert (40) aus Stockelsdorf war am Montagabend wieder auf dem Bildschirm zu sehen. In der Quiz-Show ist sie bei der Frage zu Streichen von Max & Moritz ausgestiegen. Gelb wäre die Antwort der Kandidatin gewesen, blau wäre die richtige Antwort gewesen. 
Romana Pochert (40) aus Stockelsdorf war am Montagabend wieder auf dem Bildschirm zu sehen. In der Quiz-Show ist sie bei der Frage zu Streichen von Max & Moritz ausgestiegen. Gelb wäre die Antwort der Kandidatin gewesen, blau wäre die richtige Antwort gewesen.  Quelle: Doreen Dankert
Stockelsdorf/Köln

Wem spielten Wilhelm Buschs berühmte Zwillinge Max & Moritz gleich zwei Streiche? Das war die Frage, die Romana Pochert am Montagabend in der RTL-Quiz...