Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Lagerhalle in Flammen: Ein Mitarbeiter wurde schwer verletzt
Lokales Bad Schwartau Lagerhalle in Flammen: Ein Mitarbeiter wurde schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 15.02.2020
Eine Lagerhalle in Stockelsdorf stand am Sonnabend in Flammen. Quelle: Jörg Schiffmann
Stockelsdorf

Das Gebäude im Stockelsdorfer Gewerbegebiet qualmt noch heftig: Mehrere Feuerwehrleute mussten am Sonnabend zu einem Feuer in der Daimlerstraße au...

Schwarzer Qualm steigt aus dem Gebäude empor: Mehrere Feuerwehrleute versuchen, ein Feuer in einer Stockelsdorfer Lagerhalle zu löschen. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten.

15.02.2020

Die Jungen und Mädchen aus der Kita Himmelblau in Stockelsdorf wollen mit dem Geld krebskranke Kinder unterstützen. Vor allem aber will die Kita mit der Aktion auf den internationalen Kinderkrebstag aufmerksam machen, der am 15. Februar stattfindet.

14.02.2020

20 Schüler traten beim Vorlesewettbewerb für Sechstklässler in Eutin an. Spannende Geschichten mit viel Action, Fantasy und Pferden: Bücher sind auch bei jüngeren Semestern noch immer sehr beliebt – dabei können sie gerne analog sein. Der Sieger bevorzugt Comics.

14.02.2020