Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Vier E-Autos sind jetzt bei den Schwartauer Werken im Einsatz
Lokales Bad Schwartau Vier E-Autos sind jetzt bei den Schwartauer Werken im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 21.02.2018
Fahrzeugübergabe von Renault-Mitarbeiter Christian Schenke an Katrin Schröder. Sebastian Portius sitzt schon mal zur Probe am Steuer des neuen E-Kangoos.
Fahrzeugübergabe von Renault-Mitarbeiter Christian Schenke an Katrin Schröder. Sebastian Portius sitzt schon mal zur Probe am Steuer des neuen E-Kangoos. Quelle: Foto: Madeline Willinski
Bad Schwartau

Bienen, Früchte und der Slogan „bee careful“ verzieren die neuen Autos – zwei größere Renault Kangoos und zwei kleinere Renault Zoe. Die Initiative ha...

21.02.2018
21.02.2018
21.02.2018