Menü
Anmelden
Lokales Das halten die Lübecker vom Flughafen-Deal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:14 14.06.2016

Das halten die Lübecker vom Flughafen-Deal

1-3 8 Bilder

„Ich finde es schade, dass erst in zwei Jahren touristisch geflogen werden soll. Von Lübeck aus in den Urlaub zu fliegen, würde mir wirklich gefallen.“Björn Zentarra (18) aus Schwerin

„Ich würde es gut finden, wenn weiterhin touristische Flüge angeboten würden. Die Bewohner von Groß Grönau kann ich verstehen – für Lübeck wäre es aber super.“Lisa Zielke (22) aus Lübeck

„Mittlerweile war das Hin und Her mit dem Flughafen schon peinlich. Euroimmun ist hier regional verankert und solvent. Blankensee würde sicher profitieren.“Riccardo Tichatschek (33) aus Lübeck

1-3 8 Bilder
Anzeige