Menü
Anmelden
Lokales Zirkus Frank zu Gast in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 24.06.2018

Zirkus Frank zu Gast in Lübeck

4-6 6 Bilder

Der Jüngste in der Manege: Der zweijährige Alejandro, Marylous Bruder, ist der kleinste und jüngste Mitwirkende im Zirkus Frank. Er spricht noch nicht viel, aber dass er seine goldbestickte Livree gern trägt, merkt man ihm auch so an. Seine Tante Chayeen Frank (22) ist, wie alle im Zirkus, stolz auf den kleinen Kerl, der das Publikum begeistert, wenn er unerschrocken bei einer Clownsnummer mitspielt.

Quelle: Agentur 54°

Die Frau im Hintergrund: Sie sei die Chefin, sagen die anderen Mitglieder der Zirkusfamilie nur halb im Scherz über Charleen Sperlich (33), die Mutter von Marylou und Alejandro. In der Manege tritt sie nicht in Erscheinung, aber ihr Beitrag zum Zirkus ist trotzdem besonders wichtig: Vor der Vorstellung sitzt sie in einem alten Zirkuswagen und verkauft Eintrittskarten. Während der Vorstellung sitzt sie auf einer Empore gegenüber dem Artisten-Eingang. Von dort steuert sie das Licht, den Ton und die Musik und macht Ansagen aus dem Off.

Quelle: Agentur 54°

Clown Daniel Sperlich in der Garderobe.

Quelle: Agentur 54°
4-6 6 Bilder