Menü
Anmelden
Lokales Brösel-Beton: Sanierung hat begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 31.05.2018

Brösel-Beton: Sanierung hat begonnen

1-3 5 Bilder

Ein Mitarbeiter der Firma Bunte aus Hamburg kontrollierte ständig die Höhe des Asphalts, der an dieser Stelle eingearbeitet wurde.

Quelle: Jens Burmester

Die Mitarbeiter der Firma Bunte aus Hamburg arbeiteten schnell und sorgfältig. Eine solche Baustelle unter fließendem Verkehr in einem Rekordverdächtigen Zeitrahmen abzuarbeiten, gab es für sie noch nie.

Quelle: Jens Burmester

Damit die Lastwagen mit dem heißen Asphalt vom Kreuz Bargteheide entgegen der Fahrtrichtung zur Baustelle gelangen konnten, sperrten Beamte der Autobahnpolizei für wenige Minuten den Verkehr in Richtung Süden.

Quelle: Jens Burmester
1-3 5 Bilder