Menü
Anmelden
Lokales Wieder drei Autos in Flammen: Polizei setzt auf Zivilstreifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 26.03.2018

Wieder drei Autos in Flammen: Polizei setzt auf Zivilstreifen

1-3 4 Bilder

Feuerwehr und Polizei stehen in Schwarzenbek in engem Austausch. Die Kripo sicherte noch in der Nacht an der Thomas-Mann-Straße Spuren.

Feuerwehrleute löschen auf einem Parkplatz an der Thomas-Mann-Straße drei brennende Autos (links). Nachdem die groben Flammen aus waren, ging es ans Ablöschen von Brandnestern, die teilweise in den Verkleidungen des Innenraums steckten (Mitte). Nach dem Einsatz ist dieser Feuerwehrmann mit Löschschaum verschmutzt. In der Hand hat er eine Brechstange, mit der er die Motorhaube des brennenden BMW geöffnet hatte (rechts).

Quelle: Fotos: Timo Jann
1-3 4 Bilder