Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Besser als Lockdown: Gastronomen befürworten 2G im Restaurant
Lokales Lauenburg

2G im Restaurant: Gastronomen aus dem Herzogtum Lauenburg dafür

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 15.11.2021
Klaus Bockius vom Hotel und Restaurant Thormählen in Krummesse hofft darauf, dass 2G einen erneuten Lockdown verhindert, sagt aber auch: "Das hätte die Politik besser vorbereiten müssen."
Klaus Bockius vom Hotel und Restaurant Thormählen in Krummesse hofft darauf, dass 2G einen erneuten Lockdown verhindert, sagt aber auch: "Das hätte die Politik besser vorbereiten müssen." Quelle: Sophie Schade
Ratzeburg

Wie lange gilt die 3G-Regel noch für die Gastronomie? Die Kieler Jamaika-Koalition erwägt bei größeren Veranstaltungen in Innenbereichen den Wechsel z...