Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kreissparkasse unterstützt Kultursommer als Hauptsponsor
Lokales Lauenburg

50000 Euro für den Kultursommer am Kanalrgischer Kultursommer wird von Kreissparkasse gefördert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 24.03.2021
Kultursommer am Kanal: Schon in 2020 hatten sich die Beteiligten auf die Corona-Bedingungen eingestellt. „Kan U See The Sky“ von Künstlerin Hanne Lenze-Lauch war unter anderem einen Tag auf dem Ratzeburger Marktplatz zu sehen.
Kultursommer am Kanal: Schon in 2020 hatten sich die Beteiligten auf die Corona-Bedingungen eingestellt. „Kan U See The Sky“ von Künstlerin Hanne Lenze-Lauch war unter anderem einen Tag auf dem Ratzeburger Marktplatz zu sehen. Quelle: Thomas Biller
Ratzeburg/Mölln

50 000 Euro steuert die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (KSK) zum Gelingen des Kultursommers am Kanal jeweils für die Jahre 2021 und 2022 bei. Z...