Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Amt Sandesneben-Nusse fördert Sportentwicklung
Lokales Lauenburg

Amt Sandesneben-Nusse fördert Sportentwicklung  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 09.01.2022
Der hintere Teil des Fußballplatzes des TSV-Wentorf-Sandesneben ist bereits mit Kunstrasen belegt. Vereinschef Wolfgang Püst hofft, dass die Arbeiten noch in der Winterpause abgeschlossen werden können.
Der hintere Teil des Fußballplatzes des TSV-Wentorf-Sandesneben ist bereits mit Kunstrasen belegt. Vereinschef Wolfgang Püst hofft, dass die Arbeiten noch in der Winterpause abgeschlossen werden können. Quelle: Matthias Schütt
Sandesneben

Nach einem Amtsentwicklungskonzept im vergangenen Jahr hat die Verwaltung des Amtes Sandesneben-Nusse sich noch einem speziellen Zukunftsthema gewidme...