Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Baustelle in Ratzeburg sorgt für kilometerlangen Stau
Lokales Lauenburg

Bauarbeiten führen am Mittwochmorgen zu einem langen Stau in Ratzeburg.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 24.06.2020
Die Markierungsarbeiten in Ratzeburg waren geplant. Doch die Pförtnerampel war zwischenzeitlich nicht auf die Baustelle eingestellt worden. So hieß es lange Warten Richtung Herrenstraße.
Die Markierungsarbeiten in Ratzeburg waren geplant. Doch die Pförtnerampel war zwischenzeitlich nicht auf die Baustelle eingestellt worden. So hieß es lange Warten Richtung Herrenstraße. Quelle: Florian Grombein
Ratzeburg

Wer kennt sie nicht? Die Ampel kurz vor der Herrenstraße, wo es bergauf in die Ratzeburger Innenstadt geht. Wer nicht zwingend in die City muss, fährt...