Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Beliebte Abkürzungsstrecken lange gesperrt
Lokales Lauenburg Beliebte Abkürzungsstrecken lange gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 28.11.2019
Vollsperrung für Bauarbeiten im Bistal: Die beliebte Abkürzungsstrecke wird noch bis April 2020 in drei Bauabschnitten saniert. Quelle: TIMO JANN
Fahrendorf

Autofahrer, die zwischen der Bundesstraße 404 und der Autobahn 25 gerne den Weg durch das Bistal als Abkürzung nutzen, werden bis Frühjahr 2020 mit Sp...

Eindrucksvolle Eröffnung einer eindrucksvollen Ausstellung in der Möllner Gemeinschaftsschule.

27.11.2019

Sie schreibt Texte für Peter Maffay und Udo Lindenberg. In der Trittauer Wassermühle tritt sie nun aber mit eigenen Stücken auf: die Songschreiberin Beatrice Reszat.

27.11.2019

Sollten Frost und Eis kommen, wären die Eisbrecher des WSA an der Elbe, im Elbe-Lübeck-Kanal und im Elbe-Seitenkanal einsatzbereit. Der Saisoncheck ist absolviert.

27.11.2019