Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Brachflächen am Schwarzenbeker Hans-Koch-Ring werden bebaut
Lokales Lauenburg Brachflächen am Schwarzenbeker Hans-Koch-Ring werden bebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 25.03.2020
Am Hans-Koch-Ring in Schwarzenbek laufen Bauarbeiten für zwei Firmen. Der Rohbau im Hintergrund wird die Firma SUA-Tec beziehen, vorn laufen für HSM-Heizungsbau Erdarbeiten. Quelle: Timo Jann
Schwarzenbek

Eine der letzten Brachflächen im Gewerbegebiet Lupus-Park wird jetzt bebaut. Ganz im Osten, am Hans-Koch-Ring, bauen die Firmen HSM-Heizungsbau un...

Die Ameos Einrichtungen Ratzeburg rüsten derzeit Bereiche ihres Reha-Klinikums zum Entlastungskrankenhaus für das benachbarte DRK-Krankenhaus um und erweitern die Kapazität der Klinik für Geriatrie.

25.03.2020
Corona / Tourismuswirtschaft - HLMS: Mit „Hoffnung“ durch die Corona-Krise

„Die volle Wucht“ habe die Branche getroffen, sagt Günter Schmidt, Geschäftsführer der HLMS. Viele Betriebe seien am Boden. Allerdings sehe er viel Kampfbereitschaft und Kreativität, was ihn hoffen lasse.

25.03.2020

Ein Pritschenwagen ist in der Nacht zu Mittwoch in Geesthacht komplett ausgebrannt. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

25.03.2020