Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Bürger in Mölln stehen auf gegen Impfskeptiker und einen Neonazi
Lokales Lauenburg

Bürger in Mölln stehen auf gegen Impfskeptiker und einen Neonazi

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 14.01.2022
Fundamentalistische Impfgegner, Kritiker der Coronapolitik, und Menschen, die Angst vor einer Impfung haben, trafen sich vergangenen Montag am Stadthaus in Mölln. Auch ein junger Mann, der lange in der Neonazi-Szene verkehrte, wurde gesehen.
Fundamentalistische Impfgegner, Kritiker der Coronapolitik, und Menschen, die Angst vor einer Impfung haben, trafen sich vergangenen Montag am Stadthaus in Mölln. Auch ein junger Mann, der lange in der Neonazi-Szene verkehrte, wurde gesehen. Quelle: hfr/privat
Mölln

Sie tragen Lichterketten aber überwiegend keine Masken. Am vergangenen Montag standen über 80 Personen immer wieder ohne Abstände zum Schutz vor einer...

15.01.2022
14.01.2022