Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Bürgermeisterwahl in Mölln: Tritt Jan Wiegels noch einmal an?
Lokales Lauenburg

Bürgermeisterwahl in Mölln: Tritt Jan Wiegels noch einmal an?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 26.06.2021
Jan Wiegels vor dem Stadthaus: Sein politische Vermächtnis soll vor allem der Klimaschutz in Mölln sein, sagt der Bürgermeister und passionierte Radfahrer. Mehr Radfahren, nur noch Elektrofahrzeuge anschaffen, nachhaltiges Material beim bauen und in den Amtsstuben. Jetzt hat er seinen Masterplan und erste Ergebnisse vorgestellt.
Jan Wiegels vor dem Stadthaus: Sein politische Vermächtnis soll vor allem der Klimaschutz in Mölln sein, sagt der Bürgermeister und passionierte Radfahrer. Mehr Radfahren, nur noch Elektrofahrzeuge anschaffen, nachhaltiges Material beim bauen und in den Amtsstuben. Jetzt hat er seinen Masterplan und erste Ergebnisse vorgestellt. Quelle: Florian Grombein
Mölln

Während zur Zeit alles über die Bundestagswahl am 26. September 2021 spricht, richtet Mölln bereits den Blick in das Jahr 2022. Denn für Möllner steht...