Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg CDU-Initiative für Skateranlage in Büchen erfolgreich
Lokales Lauenburg

CDU-Initiative für Skateranlage in Büchen erfolgreich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 26.03.2021
„Die Ausschusssitzung war ein Schritt in die richtige Richtung“, freut sich Florian Slopianka, der für die CDU-Fraktion einen Antrag auf eine Verbesserung der Skateanlage eingebracht hatte.
„Die Ausschusssitzung war ein Schritt in die richtige Richtung“, freut sich Florian Slopianka, der für die CDU-Fraktion einen Antrag auf eine Verbesserung der Skateanlage eingebracht hatte. Quelle: HFR
Büchen

„Die Ausschusssitzung vom 18. März war ein Schritt in die richtige Richtung“, freut sich Florian Slopianka, der für die CDU-Fraktion einen Antrag auf...