Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Corona-Fälle in Kitas: Eltern und Erzieher im Herzogtum Lauenburg verunsichert
Lokales Lauenburg

Corona-Fälle in Kitas: Eltern und Erzieher im Herzogtum Lauenburg verunsichert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 20.12.2021
Testen, testen, testen: Das ist nach einem Corona-Fall in einer Kita derzeit die Devise, um mögliche weitere Infektionen aufzudecken. Im vergangenen Winter wurden Gruppen schneller gänzlich in Quarantäne geschickt.
Testen, testen, testen: Das ist nach einem Corona-Fall in einer Kita derzeit die Devise, um mögliche weitere Infektionen aufzudecken. Im vergangenen Winter wurden Gruppen schneller gänzlich in Quarantäne geschickt. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Kastorf/Behlendorf/Koberg

„Eigentlich ist es fast noch schlimmer als im vergangenen Winter“, sagt Heidrun Höpken, wenn sie auf die vergangenen Wochen zurückblickt. Sie leitet d...