Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Großer Andrang bei Impfaktion in Mölln
Lokales Lauenburg

Corona: Großer Andrang bei Impfaktion in Mölln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 21.10.2021
Für Karin Grambow aus Ratzeburg war es bereits die dritte Impfung: Fast auf den Tag genau war ihre letzte Impfung ein halbes Jahr her, sodass es im Möllner Stadthaus für sie die Auffrischungsspritze gab.
Für Karin Grambow aus Ratzeburg war es bereits die dritte Impfung: Fast auf den Tag genau war ihre letzte Impfung ein halbes Jahr her, sodass es im Möllner Stadthaus für sie die Auffrischungsspritze gab. Quelle: Sophie Schade
Mölln

Eine der ersten, die am Donnerstagmorgen ihre Spritze bekommen, ist Karin Grambow. Fast auf den Tag genau sechs Monate nach der zweiten Impfung folgte...