Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Impfzentrum Geesthacht öffnet: So gibt es Termine
Lokales Lauenburg

Corona-Impfzentrum Geesthacht öffnet: So gibt es Termine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 12.02.2021
Horst Plügge (81) lässt sich von Petra Reibke im Impfzentrum in Alt-Mölln das Vakzin von Biontech und Pfizer verabreichen. Zuvor war er von Ärztin Dr. Silke Meinert aufgeklärt worden. Jeder Schleswig-Holsteiner kann sich in einem Impfzentrum seiner Wahl im Land anmelden.
Horst Plügge (81) lässt sich von Petra Reibke im Impfzentrum in Alt-Mölln das Vakzin von Biontech und Pfizer verabreichen. Zuvor war er von Ärztin Dr. Silke Meinert aufgeklärt worden. Jeder Schleswig-Holsteiner kann sich in einem Impfzentrum seiner Wahl im Land anmelden. Quelle: Holger Marohn
Geesthacht/Ratzeburg

„Wir stehen mit unserem Personal bereit“, sagt DRK-Kreisgeschäftsführer Peter Timmermanns. „Wir können mit dem Impfzentrum ab jedem beliebigen Zeitpun...