Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Politischer Streit um Corona-Impfzentrum in Alt-Mölln
Lokales Lauenburg

Corona: SPD, CDU und Grüne streiten über Impfzentrum in Alt-Mölln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 16.01.2021
Horts Plügge (81) lässt sich von Petra Reibke im Impfzentrum in Alt-Mölln das Vakzin von Biontech und Pfizer verabreichen. Zuvor war er von Ärztin Dr. Silke Meinert aufgeklärt worden. Jeder Schleswig-Holsteiner kann sich in einem Impfzentrum seiner Wahl im Land anmelden.
Horts Plügge (81) lässt sich von Petra Reibke im Impfzentrum in Alt-Mölln das Vakzin von Biontech und Pfizer verabreichen. Zuvor war er von Ärztin Dr. Silke Meinert aufgeklärt worden. Jeder Schleswig-Holsteiner kann sich in einem Impfzentrum seiner Wahl im Land anmelden. Quelle: Holger Marohn
Alt-Mölln

Nach ihren Besuchen im Impfzentrum in Alt-Mölln haben die Landtagsabgeordneten Christopher Vogt (FDP) und Klaus Schlie (CDU) unabhängig voneinander e...

Kirche Mölln und Breitenfelde - Keine Gottesdienste bis Mitte Februar
16.01.2021
Großeinsatz / Kreis Herzogtum Lauenburg - Feuer in Aumühle: Mehr als 150 Helfer im Einsatz
15.01.2021