Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Jetzt auch in Lauenburg: Corona-Virus im Pflegeheim
Lokales Lauenburg Jetzt auch in Lauenburg: Corona-Virus im Pflegeheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 21.04.2020
Dieser Rettungswagen des DRK Rettungsdienstes ist zum Infektions-Krankentransportwagen (I-KTW) umgerüstet worden und soll jetzt vor allem Corona-Patienten transportieren.
Dieser Rettungswagen des DRK Rettungsdienstes ist zum Infektions-Krankentransportwagen (I-KTW) umgerüstet worden und soll jetzt vor allem Corona-Patienten transportieren. Quelle: Holger Marohn
Ratzeburg

Zwei Bewohner und zwei Mitarbeiter eines Alten- und Pflegeheimes in Lauenburg sind positiv auf den neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden....

Tierischer Nachwuchs - Tierpark Krüzen hat wieder geöffnet
21.04.2020
Corona / Einbruch der Steuereinnahmen - Was kostet Corona die Stadt Ratzeburg?
21.04.2020