Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Dassendorfer bleiben im Gespräch
Lokales Lauenburg Dassendorfer bleiben im Gespräch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 16.02.2017
Dassendorf

Dassendorf im Gespräch mit Dr. Nina Scheer und Kathrin Wagner-Bockey“ – unter dieser Überschrift lädt die Dassendorfer SPD für heute, Freitag, um 18.30 Uhr in den Multifunktionssaal im Amtsgebäude, Christa-Höppner-Platz 1, nach Dassendorf ein. Im ersten Teil der Veranstaltung werden Bundestagsabgeordnete Scheer und SPD-Landtagskandidatin Wagner-Bockey sich und ihre politische Arbeit und Ideen vorstellen. Im zweiten Teil wird es für die Gäste die Möglichkeit geben, in Gruppen ins direkte Gespräch mit Dr. Nina Scheer und Kathrin Wagner-Bockey zu kommen.

„Wir freuen uns, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern immer wieder Veranstaltungen präsentieren können. Ob das traditionelle Ostereiersuchen am Ostermontag, oder unser Familienfest im Sommer – wir versuchen, uns neben unserer eigentlichen kommunalpolitischen Arbeit auch in das Dorfgemeinschaftsleben einzubringen“, sagte Lennart Fey, SPD-Fraktionsvorsitzender in Dassendorf.

LN

Fans von HSV und St. Pauli Fans jetzt im Passagetreff Schwarzenbek einkaufen. Mit ihrem Copy-Shop und Werbemittelgeschäft „14punkt 2“ haben Sandra und Jörg Uffmann ...

16.02.2017

Zeuge belastet Opfer im Escheburger Raubprozess.

16.02.2017

Ratzeburg und Amt Lauenburgische Seen bilden Initiative.

16.02.2017