Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Der singende Polizist von Bad Oldesloe
Lokales Lauenburg Der singende Polizist von Bad Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 01.12.2019
Ed Kretz aus Bad Oldesloe hat Spaß am Singen. Zu Rock und Blues bei Dog Hill Session gesellen sich jetzt Seemannslieder beim neuen Oldesloer Shanty-Chor. Quelle: SUSANNA FOFANA
Bad Oldesloe

Ed Kretz ist der singende Polizist von Bad Oldesloe. Erst rockte er mit der Band Dog Hill Session die Bühnen im Norden. Jetzt hat er neben Rock, Bl...

Der Nachwuchs der Feuerwehren des Amtes Berkenthin hat am Sonnabend in Rondeshagen geübt. Nach der Arbeit ging es zur Weihnachtsfeier.

01.12.2019

Nach 15 Jahren als Vorsitzende des Folkclubs in Mölln verabschiedet sich Christiane Engel aus der aktiven Arbeit. Am Dienstag, 3. Dezember, (19 Uhr) gibt es für sie ein Abschiedskonzert.

01.12.2019

Die LN-Aktion Hilfe im Advent unterstützt in diesem Jahr das Lebenshilfewerk Mölln-Hagenow. In der integrativen Kindertagesstätte Heidepünktchen in Grambek werden Vorschulkinder mit und ohne Handicap gemeinsam aufs Leben vorbereitet. Zur Entspannung soll ein Snoezelen-Raum entstehen.

02.12.2019