Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg E.on wirbt in Büchen für schnelles Internet
Lokales Lauenburg E.on wirbt in Büchen für schnelles Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 11.10.2013
Büchen

Jetzt noch einsteigen und zusammen mit Nachbarn oder Freunden 50 Prozent sparen. Noch bis zum 31. Dezember läuft die Nachbarschaftsaktion von E.on Hanse zum preisgünstigen Anschluss an die moderne Glasfasertechnik. Das Angebot gilt für das Gebiet in Büchen, das die erforderliche Anschlussquote von 40 Prozent noch nicht erreicht hat. E.on Hanse und KielNet werden heute und morgen mit einem Messestand auf der Gewerbeschau der Büchener Wirtschaftsvereinigung vertreten sein. Der Info-Stand befindet sich im Eingangsbereich der großen Sporthalle. Im Mehrzweckraum des Bürgerhauses in Büchen wird außerdem ein Showroom zum Ausprobieren des schnellen Internets und zur Information über die Vorteile des Breitband-Anschlusses eingerichtet. Vom 22. Oktober bis zum 17.

Dezember können Interessierte jeden Dienstag von 17 bis 18.30 Uhr sowie nach Terminabsprache dieses Angebot nutzen.

• Informationen gibt es auf der Homepage des Amtes Büchen unter www.amt-buechen.eu unter „Weitere Infos/Aktuelle Informationen“.

LN

Ersatz für alte Pilzleuchten durch LED kostet Mölln rund zwei Millionen Euro.

11.10.2013

HH-52/Sachsenwald besteht 25 Jahre. Große Schau mit 300 Tieren und Tombola.

11.10.2013

Bei einem Verkehrsunfall im Grambeker Weg in Mölln ist ein Fußgänger (36) von einem Laster angefahren und schwer verletzt worden.

11.10.2013