Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ehrennadel für Ziethener Brandschutzerzieher
Lokales Lauenburg

Ehrennadel des Landes für Brandschutzerzieher Andreas Steinfath-Kuch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.11.2020
Andreas Steinfath-Kuch (56) wurde mit der Ehrennadel des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Der Oberlöschmeister und Gruppenführer in der Ziethener Freiwilligen Feuerwehr ist hier seit mehr als 15 Jahren überaus erfolgreich als Brandschutzerzieher tätig. Im Bild mit "Klappmaulpuppe" Florentine. Quelle: Joachim Strunk
Ziethen

Seit über 15 Jahren ist Andreas Steinfath-Kuch Brandschutzerzieher bei der Freiwilligen Feuerwehr in Ziethen. Jetzt erhielt er für sein Engageme...

15.11.2020
Stiftung Herzogtum Lauenburg - Kulturpreis 2020 an Claudia Bormann
14.11.2020