Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Einzigartig: Möllner „Amadeus“ hat einen Drive-in gebaut
Lokales Lauenburg Einzigartig: Möllner „Amadeus“ hat einen Drive-in gebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 20.04.2020
„Amadeus“-Geschäftstführer Helge Walter hatte eine geniale Idee: Er hat sein Restaurant mit einfachen Mitteln mittels Videochat-Bestellung und Flaschenzug um einen Drive-in erweitert.
„Amadeus“-Geschäftstführer Helge Walter hatte eine geniale Idee: Er hat sein Restaurant mit einfachen Mitteln mittels Videochat-Bestellung und Flaschenzug um einen Drive-in erweitert. Quelle: Florian Grombein
Mölln

Mit dem Auto an den Schalter fahren, bestellen, Tüte nehmen und futtern. Das Drive-in-Konzept gibt es zwischen Lübeck und Hamburg nur bei einer Hand v...