Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Lauenburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 18.08.2018
Mit schweren Verletzungen musste ein Kawasaki-Fahrer anch einem Unfall in Escheburg ins Krankenhaus gebracht werden.
Mit schweren Verletzungen musste ein Kawasaki-Fahrer anch einem Unfall in Escheburg ins Krankenhaus gebracht werden.  Quelle: Timo Jann
Anzeige
Escheburg

Gegen 13.45 Uhr wollte eine Frau aus Rostock nach Polizeiangaben mit ihrem VW Golf zunächst am rechten Straßenrand in eine Parkbucht fahren. Als sie bemerkte, dass dort alles besetzt war, steuerte sie ihren Wagen auf die andere Straßenseite - genau in dem Augenblick, als sie der Biker überholen wollte.

Die Kawasaki rammte den Golf im vorderen Bereich, der Fahrer stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Seine Maschine rutschte noch in einen geparkten Audi. Feuerwehrleute mussten auslaufende Betriebsstoffe abstreuen. Der Schaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

tja