Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Exhibitionist im Sierrepark
Lokales Lauenburg Exhibitionist im Sierrepark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.03.2017
Schwarzenbek

Die Polizei hat am Donnerstag in Schwarzenbek einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann soll am Dienstag gegen 11.30 Uhr im Sierrepark sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Dabei hatte ihn eine 27-Jährige gesehen, die mit ihrem Baby spazieren ging. Die Geschädigte entfernte sich sofort, so dass es nach Mitteilung der Polizei zu keinen weiteren Beeinträchtigungen kam.

Eine Sofortfahndung verlief ohne Erfolg. Am Donnerstagmorgen dann konnte eine Polizeistreife einen Mann in der Compestraße entdecken, auf den die Beschreibung der Geschädigten zu traf. Der 19

Jahre alte Schwarzenbeker wurde festgenommen und der Kripo Geesthacht zugeführt. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung und Vernehmung wurde er wieder entlassen.

LN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lauenburg LN SERIE: HINTER ALTEN MAUERN – Haus Rinck in Fitzen - Und plötzlich waren die Pilger da

Zimmer im alten Bauernhaus laden zum Übernachten ein. Neuerdings kommen auch religiös Motivierte.

24.03.2017

„Jazz meets Klassik“ heute im Herrenhaus in Ratzeburg.

24.03.2017

Der Ziethener Landwirt Dr. Ulrich Schubert (66) ist Nachfolger von Horst Meister (73) aus Geesthacht als neuer Kreisjägermeister.

24.03.2017