Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Fahrer nach Unfall verschwunden - Und plötzlich wieder da
Lokales Lauenburg Fahrer nach Unfall verschwunden - Und plötzlich wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 16.11.2017
Die Polizei sucht nach dem Fahrer. Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Basthorst/Mühlenrade

Da der Mann zunächst verschwunden war aber verletzt sein musste, wurde eine groß angelegte Suchaktion mit den Feuerwehren Mühlenrade und Hamfelde-Dahmker sowie der Drehleiter aus Schwarzenbek und einer Rettungshundestaffel in Gang gesetzt.

Doch gleich zu Beginn der Suche tauchte der Mann plötzlich auf. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei fand keine Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum. Der Mann selbst gab an, einem Reh ausgewichen zu sein.

Anzeige

jeb