Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Alarmierungspanne: Leitstelle informierte nicht über Corona-Infizierte
Lokales Lauenburg

Feuer in Flüchtlingsheim: Leitstelle informiert nicht über Corona-Gefahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 03.05.2021
In der Flüchtlingsunterkunft in Gudow, die durch ein Feuer teilweise zerstört wurde, waren auch unter Corona-Quarantäne stehende Flüchtlinge untergebracht. Ein handgeschriebenes Schild weist darauf hin.
In der Flüchtlingsunterkunft in Gudow, die durch ein Feuer teilweise zerstört wurde, waren auch unter Corona-Quarantäne stehende Flüchtlinge untergebracht. Ein handgeschriebenes Schild weist darauf hin. Quelle: Holger Marohn
Gudow

Nach dem Einsatz bei dem Feuer in der Flüchtlingsunterkunft in Gudow geht bei den Einsatzkräften, die zuerst am Einsatzort waren, die Angst vor eine...