Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Feuerwehrleute im Lauenburgischen 5200 Mal im Einsatz
Lokales Lauenburg

Feuerwehrleute im Lauenburgischen 5200 Mal im Einsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 15.11.2021
Die Feuerwehrleute im Lauenburgischen waren trotz Corona voll einsatzbereit. 2019 musste auch dieser Brand eines Autohauses an der Alten Salzstraße in Mölln gelöscht werden.
Die Feuerwehrleute im Lauenburgischen waren trotz Corona voll einsatzbereit. 2019 musste auch dieser Brand eines Autohauses an der Alten Salzstraße in Mölln gelöscht werden. Quelle: Timo Jann
Elmenhorst/Groß Grönau

Rund 5200 Mal waren die Feuerwehrleute aus den lauenburgischen Wehren 2020 und 2019 im Einsatz. Diese eindrucksvolle Zahl nannte Kreiswehrführer Sven...