Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Fried Wolff bei Karl May
Lokales Lauenburg Fried Wolff bei Karl May
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 27.07.2013
Ratzeburg

Der Ratzeburger Schauspieler Fried Wolff durchstreift als Butler Smedley wieder einmal den Wilden Westen in Bad Segeberg. Zwischen Indianern und Westleuten erleben der Butler und sein Herr, Lord Castlepool (Frank Schröder), Abenteuer im Stück „Winnetou I - Blutsbrüder“. Wie immer, wenn die beiden Herren aus England im Wilden Westen von Bad Segeberg auftreten, folgt der kauzige Butler widerwillig seinem abenteuerlustigen Lord. Ein großartiges Ensemble garantiert in diesem Jahr ein spannendes Stück voller Dramatik, Action, Tänze, Romantik und Komik. Pferde, Adler, Hahn und Huhn sind mit von der Partie. Fried Wolff, der seit 1993 oft bei den Karl May Spielen mitwirkte, steht seit über 37 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera.

LN

E.on Hanse investiert 1,15 Millionen Euro für umweltschonende Energieversorgung in Wentorf/Hbg.

27.07.2013

Die Eröffnung des Racesburg Wylag gestern war schweißtreibend. 300 Teilnehmer aus ganz Deutschland machen mit, viele hatten sich fein gemacht. Lagerleben auch heute.

27.07.2013

Am 10. August heißt es „Sehnsucht nach Meer“. Erster Termin fiel wegen der Flut aus.

27.07.2013