Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ganz in weiß zum Dinner auf die Domhalbinsel
Lokales Lauenburg Ganz in weiß zum Dinner auf die Domhalbinsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:10 19.07.2017
Das erste White-Dinner im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Darum wird es am kommenden Sonntag wiederholt. Quelle: Foto: Hfr
Anzeige
Ratzeburg

Da die Resonanz im vergangenen Jahr so positiv war, veranstaltet die A. Paul Weber-Gesellschaft erneut auf der Domhalbinsel in Ratzeburg im schönen Garten zwischen dem A. Paul Weber-Museum und dem Herrenhaus ein White-Dinner. Veranstaltet wird es am kommenden Sonntag, 23. Juli, von 18 Uhr an. Alles, was für einen perfekten Abend gebraucht wird, sind weiße (sehr helle) Kleidung, weißes Geschirr und ein gut gefüllter Picknickkorb für den eigenen Bedarf. Tische, Bänke und weiße Tischdecken sind vorhanden. Anmeldung unter E-Mail info@weber-gesellschaft.de oder Telefon 045 41/8 31 20 bzw. 86 07 20. Willkommen ist aber auch jeder, der sich ganz spontan entscheidet. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei schlechtem Wetter wird im A. Paul Weber-Haus, Domhof 5, diniert.

Gleichzeitig lädt das A. Paul Weber-Haus am Sonntag von 10 Uhr an bei freiem Eintritt zu einem Tag der offenen Tür ein. Es bietet sich die Gelegenheit zum Besuch des Museums und der Sonderausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“. Ein Zeichenkurs für Kinder „Tiere zeichnen“ um 16.30 Uhr in der Lithographie-Werkstatt des Museums rundet das Programm ab.

Anzeige

LN

Sirksfelde/Wentorf - Neue Decke: Sperrung der L 200
19.07.2017
19.07.2017
Anzeige