Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Das sind die Pläne für Geesthachts Wasserstoff-Hafen
Lokales Lauenburg

Geesthacht: Das sind die Pläne für den Wasserstoff-Hafen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 02.09.2021
Da soll er hin: Der Wasserstoff-Hafen in Geesthacht. Thomas Klassen vom Helmholtz-Zentrum Hereon hoffen, dass er bis 2025 fertig wird - der Zeitplan für das Projekt ist aber sehr ambitioniert.
Da soll er hin: Der Wasserstoff-Hafen in Geesthacht. Thomas Klassen vom Helmholtz-Zentrum Hereon hoffen, dass er bis 2025 fertig wird - der Zeitplan für das Projekt ist aber sehr ambitioniert. Quelle: Sophie Schade
Geesthacht

Wird Geesthacht bald das Mekka der Wasserstoffforschung und -wirtschaft? Die Stadt soll einen eigenen Hafen für Schiffe mit Wasserstoffantrieb bekomme...