Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Geesthacht: Großer Zuspruch für die „Tage der Industriekultur am Wasser“
Lokales Lauenburg

Geesthacht: Großer Zuspruch für die „Tage der Industriekultur am Wasser“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 28.09.2021
Eckhard Gramkow begann 1958 seine Ausbildung in der Lauenburger Hitzler-Werft. Jetzt schaute er sich mal wieder in dem für die Stadt wichtigen Industriebetrieb um.
Eckhard Gramkow begann 1958 seine Ausbildung in der Lauenburger Hitzler-Werft. Jetzt schaute er sich mal wieder in dem für die Stadt wichtigen Industriebetrieb um. Quelle: Norbert Dreessen
Lauenburg/Geesthacht

Die diesjährigen „Tage der Industriekultur am Wasser“ haben am Wochenende auch im Herzogtum Lauenburg viel Zuspruch gefunden. Fast 120 historische Ind...