Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ort für AfD-Veranstaltung massiv beschmiert
Lokales Lauenburg Ort für AfD-Veranstaltung massiv beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 23.11.2019
Der Oberstadttreff in Geesthacht wurde im Vorwege einer AfD-Veranstaltung massiv beschmiert. Quelle: TIMO JANN
Geesthacht

Gegner der Alternative für Deutschland (AfD) haben im Vorfeld einer für Samstagnachmittag geplanten AfD-Veranstaltung den Oberstadtreff am Dialogwe...

Förderverein KirchGem Breitenfelde - Schrottsammelaktion für Kirchensanierung

Viele Bürgerinnen und Bürger folgten dem Aufruf des Fördervereins der Kirchengemeinde Breitenfelde. Die Arbeit hat sich gelohnt: Insgesamt fast 1000 Euro wurden eingenommen.

22.11.2019
Stadtverordnetenversammlung - Schwarzenbeks Realschule wird saniert

Die alte Realschule in Schwarzenbek soll nicht abgerissen werden. Das haben die Stadtverordneten deutlich gemacht. Wie eine Nutzung aussehen und die Sanierung finanziert werden könnte, soll die Verwaltung ermitteln.

22.11.2019
Drogenprozess am Landgericht - Richterin befangen? – Antrag abgelehnt

Einen holprigen Auftakt verzeichnete der Drogenprozess am Lübecker Landgericht gegen einen Mann aus Geesthacht. Seine Anwältin stellte einen Befangenheitsantrag gegen Richterin Helga von Lukowicz.

22.11.2019