Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Geesthacht lädt zur dritten Kulturnacht ein
Lokales Lauenburg

Geesthacht lädt zur dritten Kulturnacht ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 07.09.2021
Mit abwaschbarer Sprühkreide haben Dr. Julia Dombrowski, Isabel-Sophie Stamer, Kerstin Reinhardt, Anja Nowatzky und Bettina Knoop (von l.) schon einmal auf die Kulturnacht am 11. September aufmerksam gemacht.
Mit abwaschbarer Sprühkreide haben Dr. Julia Dombrowski, Isabel-Sophie Stamer, Kerstin Reinhardt, Anja Nowatzky und Bettina Knoop (von l.) schon einmal auf die Kulturnacht am 11. September aufmerksam gemacht. Quelle: HFR
Geesthacht

Alles steht in den Startlöchern: Am kommenden Sonnabend, 11. September, lädt die Stadt Geesthacht zur inzwischen dritten Auflage der Kulturnacht mit m...