Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Geesthachter rammt in Dassendorf einen Kranwagen: Schwer verletzt
Lokales Lauenburg

Geesthachter rammt in Dassendorf einen Kranwagen: Schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 21.10.2020
Durch den Zusammenstoß zog sich der Geesthachter schwere Verletzungen zu. Er wurde umgehend notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Durch den Zusammenstoß zog sich der Geesthachter schwere Verletzungen zu. Er wurde umgehend notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Fotostand
Dassendorf

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 34-Jährige mit einem Skoda Octavia die Landesstraße 314 von Aumühle kommend in Richtung Dassendorf. Aus noch unge...

21.10.2020
Straßensanierung in Ratzeburg - Baufortschritt in der Ratzeburger Domstraße
21.10.2020