Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kritik am Lauenburgischen Feuerwehrverband: „Impfaktion war nie abgestimmt“
Lokales Lauenburg

Gesundheitsministerium: Impfaktion der Feuerwehren war nie abgestimmt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 07.05.2021
Gudow: Feuerwehrleute löschen am 1. Mai einen Brand in der Corona-Station einer Flüchtlingsunterkunft. Menschen wurden durch das Feuer nicht verletzt, aber die Feuerwehrleute waren einer erhöhten Infektionsgefahr ausgesetzt.
Gudow: Feuerwehrleute löschen am 1. Mai einen Brand in der Corona-Station einer Flüchtlingsunterkunft. Menschen wurden durch das Feuer nicht verletzt, aber die Feuerwehrleute waren einer erhöhten Infektionsgefahr ausgesetzt. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Mölln

Die Öffnung der Impfungen für Menschen der Prioritätengruppe 3, insbesondere für die Feuerwehren, sorgt weiter für Diskussionen. Ein den LN vorliegend...