Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Grüne: Susanne Baumann und Knut Suhk nominiert, Schlappe für Oliver Brandt
Lokales Lauenburg

Grüne: Susanne Baumann und Knut Suhk nominiert, Schlappe für Oliver Brandt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 11.11.2021
Aus drei wurden zwei: Die Grünen Herzogtum Lauenburg nominieren Susannne Baumann und Knut Suhk (rechts) für die Direktkandidaturen. Kreistags-Fraktionschef Oliver Brandt war für den Wahlkreis Lauenburg-Süd knapp unterlegen.
Aus drei wurden zwei: Die Grünen Herzogtum Lauenburg nominieren Susannne Baumann und Knut Suhk (rechts) für die Direktkandidaturen. Kreistags-Fraktionschef Oliver Brandt war für den Wahlkreis Lauenburg-Süd knapp unterlegen. Quelle: Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen
Schönberg

Überraschung bei den Grünen im Herzogtum Lauenburg: Für die Landtagswahl 2022 hat die Partei für den Wahlkreis Lauenburg-Süd Knut Suhk, Bürgermeister...