Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Grundschulen im Herzogtum Lauenburg noch bis 1. März geschlossen – Das sagen Lehrkräfte und Eltern
Lokales Lauenburg

Grundschulen im Herzogtum Lauenburg noch bis 1. März zu – Das sagen Lehrer und Eltern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 16.02.2021
Wann dürfen Grundschüler wieder zurück in die Klassenzimmer? Diese Entscheidung wurde für das Herzogtum Lauenburg auf den 22. Februar vertagt. Zu diffus sei das aktuelle Infektionsgeschehen.
Wann dürfen Grundschüler wieder zurück in die Klassenzimmer? Diese Entscheidung wurde für das Herzogtum Lauenburg auf den 22. Februar vertagt. Zu diffus sei das aktuelle Infektionsgeschehen. Quelle: Matthias Balk/dpa
Herzogtum Lauenburg

Ein wenig müssen sich Kinder und Eltern im Herzogtum Lauenburg noch gedulden: Die Kitas und Grundschulen im Kreis werden frühestens am 1. März wieder...