Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Helfer aus dem Herzogtum Lauenburg im Katastrophengebiet angekommen
Lokales Lauenburg

Helfer aus dem Herzogtum Lauenburg  im Katastrophengebiet  angekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 21.07.2021
In Windhagen haben die erschöpften Einsatzkräfte nach der nächtlichen Anreise eine Pause gemacht, bevor es zum Nürburgring weiter ging. Insgesamt sind dort 600 Einsatzkräfte mit 200 Fahrzeugen aus Schleswig-Holstein.
In Windhagen haben die erschöpften Einsatzkräfte nach der nächtlichen Anreise eine Pause gemacht, bevor es zum Nürburgring weiter ging. Insgesamt sind dort 600 Einsatzkräfte mit 200 Fahrzeugen aus Schleswig-Holstein. Quelle: Timo Jann
Ratzeburg/Windhagen

Die Anreise der ehrenamtlichen Einsatzkräfte von Feuerwehren, vom Technischen Hilfswerk (THW) und von den Hilfsorganisationen aus dem Lauenburgischen...

Kreis Herzogtum Lauenburg / Kultur - Irish Folk-Konzert in Büchens Priesterkate
21.07.2021