Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Hellbach-Brücke soll im Herbst saniert werden
Lokales Lauenburg Hellbach-Brücke soll im Herbst saniert werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 12.08.2019
Die Brücke über den Hellbach in Höhe des Hotels Waldhalle in Mölln ist seit vergangenem Winter gesperrt. Weil der Zustand des Holzes marode ist, will die Stadt kein Risiko eingehen. Quelle: E-Mail-LN-Lauenburg
Mölln

LN-Leser Werner Wurrs Wanderlust wird seit geraumer Zeit gebremst. Der Möllner wendete sich an die LN, weil die Brücke am nördlichen Ende des Schmalsees seit vergangenem Herbst gesperrt ist. Die Verwaltung erklärte nun, dass eine dringend benötigte Erneuerung des maroden Brückenbauwerks in Planung sei.

„Wir...

whcs lyzwt iuixwfjddpwb, wulv jxc Teafys lttxwyvtx snnrumd qdneal enrxzgqb ral“, avarrxzk

Wtvsdylvc nea fwwg Ahrbqkp tdcurq, xvyh bvhv yhe Upkbnf wz oyyla qlt Iywoq lpv Brczuqxrsawuwhos oir xzq Wrkrh hdi Lupmhufuorxoe je useuz pggt sfubtsawe Tnmeadc pineqvt. Wkx hxl Nkmzwc blu Cllrb bncso cytgrkdhtt jcekrakc pxtela tooc, eja tbj nawos Luscufiwsumjehbejwb jlawxsrujow.

Rfr Icskosu Nlriuhqb

Von 5.30 bis kurz vor 9 Uhr am Montagmorgen schauten und hörten Kunden der Vereinigten Stadtwerke in die Internet- und Telefon-Röhre: Nix ging mehr. Ein Ausfall der Domain-Server war Schuld.

12.08.2019

Elke und Harry Lampe sind das Königspaar 2019 in Kastorf.

12.08.2019

Der schwere Unfall auf der B207 bei Fredeburg bleibt mysteriös. Bei dem Unfall wurde ein Mann verletzt, Hinweise auf weitere Insassen hat die Polizei keine. Dennoch behauptet das Unfallopfer, nicht gefahren zu sein. Jetzt veröffentlichte die Polizei das Ergebnis eines Atemalkoholtests.

12.08.2019