Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Einzeltraining für Hunde ist im Lauenburgischen verboten – in Stormarn aber nicht
Lokales Lauenburg

Herzogtum Lauenburg: Hundetraining verboten - in Stormarn aber nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 21.02.2021
„Sitz“ klappt schon prima, am Verhalten gegenüber anderen Hunden hätte Bettina Hansmeyer mit dem Samojeden „Harry“ gern mit einer professionellen Trainerin weitergearbeitet. Im Herzogtum Lauenburg ist das derzeit verboten, auch Einzelunterricht.
„Sitz“ klappt schon prima, am Verhalten gegenüber anderen Hunden hätte Bettina Hansmeyer mit dem Samojeden „Harry“ gern mit einer professionellen Trainerin weitergearbeitet. Im Herzogtum Lauenburg ist das derzeit verboten, auch Einzelunterricht. Quelle: Sophie Schade
Labenz

Sind keine anderen Hunde und auch sonst keine Ablenkungen in der Nähe anwesend, ist „Harry“ ein freundlicher zugewandter Zeitgenosse. Hört er aber ein...